Verarbeitung
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Hier ist noch echtes Handwerk gefragt

Der Anspruch, den wir an unsere Fischspezialitäten stellen, ist simpel: Höchste Qualität und absolute Frische. Dazu werden die Fische täglich frisch verarbeitet.

Egal ob schlachten, filetieren, räuchern oder verpacken - alles wird in gekonnter Handarbeit verrichtet.

Einwandfreie Verarbeitung

Der gesamte Verarbeitungsprozess wird dabei selbstverständlich unter Einhaltung strenger Hygiene- und Kontrollvorschriften durchgeführt. Jeder Arbeitsschritt wird gemäß des HACCP-Konzepts überwacht und dokumentiert. Zudem sind wir ein nach EU-Schlachtverordnung zertifizierter Lebensmittelbetrieb. Ein Gütesiegel für einwandfreie Verarbeitung.

Damit Sie sich dessen auch sicher sein können, werden wir regelmäßig von der Lebensmittelaufsicht geprüft. Darüber hinaus unterwerfen wir uns diversen freiwilligen Audits zur Lebensmittelhygiene, um uns so stetig zu verbessern und höchste Qualitätsstandards zu etablieren.